Frühlingsgruß basteln zu Ostern: Lustige Gesellen fürs Schulhaus

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach den tristen Wintermonaten darf doch nun etwas Farbe ins Schulhaus kommen. Diese lustigen Gesellen eignen sich dafür hervorragend. Zudem passen sie mit ihrem „eierigen“ Körperbau ja auch bestens zur Osterzeit. Und – sie sind schnell und super leicht hergestellt.

Basteln zu Ostern

Und so geht’s

Basteln zu OsternDie Herstellung ist einfach: Die Vorlagen auf buntes Tonpapier übertragen, Wackelaugen aufkleben, einen Pompon als Nase anbringen und schon ist der lustige Geselle fertig. Nun noch die Figuren aneinanderkleben – die Anzahl kann beliebig sein.

Viel Spaß mit diesen lustigen Kerlchen!

Beate Kurt

Download: Vorlage Lustige Gesellen

Dieser Blog wird moderiert. Deshalb kann es am Abend und an den Wochenenden zu Verzögerungen bei der Veröffentlichung von Kommentaren kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.